bed4baby.de

In den ersten Monaten fühlt sich ein Baby noch nicht wohl in den üblichen Betten (120x60 / 140x70). Wiegen und Stubenwagen sind oft sehr teuer und platzeinnehmend. Nach 4 bis 6 Monaten passen die Babies nicht mehr in diese Wiegen oder Bays. Babies müssen sich wohlfühlen, sollen aber wenn möglich nicht im elterlichen Bett schlafen (SIDS-Gefahr). Eltern benötigen ein Bett, was nicht so teuer, sicher, aber dennoch schön ist.

Gut schlafende Babies bedeuten ausgeruhte Eltern und ein harmonisches Familienleben.

 


3 in 1: Beistellbett, Babybett & Kinderbank

Für mehr Geborgenheit und ruhigeren Schlaf | bed4baby ist das ideale Beistell- und Babybett für die ersten 9 Lebensmonate (90 x 40cm) | Mit ein paar Handgriffen umgebaut ist die funktionelle, hübsche Kinderbank perfekt für die Zeit danach |